Durch deine Spende wirst du zum Lebensretter !

Die DLRG ist eine gemeinnützige Hilfsorganisation. Unsere ehrenamtliche Arbeit ist auf deine Spenden angewiesen. Nur so können wir lebensrettende Geräte beschaffen und unsere ehrenamtlichen Helfer aus- und weiterbilden. Auch die Beschaffung der Schutzausrüstung für die Helfer und die Nachwuchsförderung und Jugendarbeit Bedarf deiner Spende.

Du kannst uns mit deiner Spende helfen, Leben zu Retten!

Hier kannst du ganz einfach und sicher online spenden.

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!