Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Delmenhorst e.V.

Komm an Bord und werde Teil unseres Teams!

Bei uns kann sich jeder mit seinen Interessen und Stärken engagieren und einbringen. Durch die vielseitigen Aufgabenbereiche ist für jeden etwas dabei. Ob z.B. in der Jugendarbeit, der Schwimm- oder Erste-Hilfe Ausbildung oder dem Katastrophenschutz, deine Hilfe kann Leben retten!

In jedem Alter kannst du dich engagieren. Um Mitglied zu werden, musst du nur die Satzung anerkennen. Keine besonderen Fähigkeiten oder Tätigkeiten sind notwendig. Wir freuen uns auf dich!

Auch durch eine passive Mitgliedschaft unterstützt du unsere Arbeit durch deinen Mitgliedsbeitrag.

Unsere Mitgliedsbeiträge

Für:Jahresbeitrag
Jugendliche unter 18 Jahren44,00 €
Erwachsene ab 18 Jahren67,00 €

Familienbeitrag ab 3 Personen

(2 Erwachsene, alle Kinder)

Förderndes Mitglied,

Körperschaften

ab 134,00 €

Sie möchten Mitglied werden?

Füllen Sie einfach das online Antragsformular aus. Sobald Ihre Angaben von unseren ehrenamtlichen Helfern geprüft wurden, erhalten Sie eine Bestätigung.

Coinantrag
Für einen Eintrittscoin in das Schwimmbad, füllen Sie bitte den Coinantrag aus und geben ihn vor dem Training ab. Diesen erhalten Sie per E-Mail sobald wir Ihren Mitgliedsantrag bestätigt haben.

Aufnahmegebühr
Die einmalige Aufnahmegebühr von 90,00 € wird mit dem ersten SEPA Lastschrifteinzug des jährlichen Mitgliedsbeitrages eingezogen. Danach wird jährlich nur noch der Mitgliedsbeitrag eingezogen.

Nehmen Sie bei Fragen gerne vorher Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns!