#bistdudabei

In der DLRG Delmenhorst kann sich jeder engagieren und verwirklichen. Egal ob du das Wasser magst oder nicht, in unserem Verein findet jeder einen Platz um seinen Interessen nachzugehen. Das einzigartige an der DLRG ist, dass sie Sportverein, Hilfsorganisation, Jugendverband und humanitäre Arbeit vereint. So haben wir für jedermann in jedem Alter die richtigen Angebote.

Entdecke jetzt deine Stärken:

Werde Unterstützer

Auch als passives Mitglied unterstützt du unsere ehrenamtliche Arbeit durch deinen Mitgliedsbeitrag, damit wir z.B. notwendiges Material für die Lebensrettung anschaffen können und sich unsere aktiven Mitglieder kostenlos Fortbilden können.