DLRG Ortsgruppe Delmenhorst e.V.

Die Ortsgruppe Delmenhorst der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) wurde am 23. April 1926 als eingetragener Verein in Delmenhorst gegründet. Seit dem wachsen unsere Mitgliederzahlen und Aufgaben stetig an. Seit jeher arbeiten wir ehrenamtlich und gemeinnützig unter dem Motto "Freie Zeit in Sicherheit". Im Jahr 2020 haben wir über 400 Mitglieder.

Das Besondere an unserem Verein ist, dass jeder, gleich welchen Alters oder welcher Fähigkeiten sich bei uns engagieren und für das Gemeinwohl einsetzen kann. Informieren Sie sich hier über die zahlreichen Möglichkeiten, sich bei uns zu verwirklichen

Da wir uns durch Spenden und Mitgliedsbeiträge finanzieren, wird unsere Arbeit nur durch unsere aktiven und passiven Mitglieder möglich. Bei uns kann jeder, jeden Alters Mitglied werden

So bieten wir u.a. zahlreiche Kurse und Veranstaltungen für unsere Mitglieder und die Bevölkerung.

Jeder kann helfen, auch du!

Jetzt mitmachen